Published On: 8. Oktober 2022373 words1.9 min read

Liebe Stimmbürger und Stimmbürgerinnen aus Zizers

Es freut uns ausserordentlich, dass alle unsere FDP Mitglieder gewählt wurden. Hierzu gratulieren wir, François Boone(GPK), Martin Gini (GPK), Rico Schuon (GPK) und Daniele Martinetti für die Wahl in den Gemeindevorstand.

Nebst unseren FDP Kandidaten geht es für Daniel Freund (parteilos) für das Amt als Gemeindepräsident, in den 2ten Wahlgang, welcher von der FDP-Zizers natürlich weiterhin unterstützt wird, da wir überzeugt sind, dass er die richtige Person für dieses Amt ist. Wir danken der Bevölkerung von Zizers für das Vertrauen in unsere Kandidaten und freuen uns auf den 2ten Wahlgang.

Nun heisst es Endspurt!

Beste Grüsse

FDP-Zizers

Unsere gewählten Mitglieder

Bereit für den 2ten Wahlgang

Für die Zukunft von Zizers – wir bedanken uns für die Ihre Unterstützung unseres Kandidaten Daniel Freund.

Kommentiere

weitere