Published On: 24. März 2022228 words1.1 min read

Am 18. September 2021 präsentierte sich die FDP Zizers mit einem eigenen Stand am Herbstmarkt in Zizers. Zu Gast waren die beiden Regierungsratskandidaten der FDP-Graubünden, Martin Bühler (Leiter Corona Führungsstab) und Urs Marti (Stadtpräsident Chur), mit welchen angeregte, politische Diskussionen, mit der Zizerser Bevölkerung geführt wurden. Mit den blauen Ballonen, welche die FDP an ihrem Stand verteilt hat, tauchte der Herbstmarkt in die Farben der FDP ein – was aus unserer Sicht ein schönes Bild ergab. Auch die junge Generation kam mit dem Popcorn und den Give Aways der FDP Zizers nicht zu kurz. Die zahlreiche Teilnahme an unserem Wettbewerb hat uns zudem sehr gefreut – die Auslosung hat stattgefunden und die Gewinner werden in den nächsten Tagen persönlich kontaktiert. Zu gewinnen gab es 3 Wertgutscheine von der Bäckerei Signer in Zizers.

Aus unserer Sicht war der Herbstmarkt ein voller Erfolg. Wir möchten uns herzlich bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern unseres Standes bedanken. Auch zukünftig wird die Partei einen solchen Stand organisieren, um den Austausch mit der Zizerser Wohnbevölkerung zu pflegen. Wir freuen uns Sie spätestens am nächsten Herbstmarkt wieder bei uns anzutreffen. Liberale Grüsse, FDP Zizers am Herstmarkt – bei Interesse sich im Dorf mit der FDP einzubringen, dürfen Sie sich gerne bei Claudio Casal (FDP-Parteipräsident) melden. (Nr. 078 722 43 34 mail:zizers@icloud.com

Kommentiere

weitere